Kampagne „Auerbach sagt Danke“

 

1. Aktion

 

Der Herbstevent des Gewerbekreis war ein voller Erfolg.

 

Mit den Aktionen für die Kinder, kamen viele Eltern und Großeltern.

Freundlicher Weise wurde eine Hüpfburg von der TSV aufgestellt, das Nostalgiekarussell war heiß begehrt und die Malaktion von Schulz kam bei den Kleinen sehr gut an.

 

Viele Passanten und Interessenten planten Ihr Mittagessen beim ersten Federweißen der Saison, sodass rechtzeitig Nachschub geholt werden musste. Aber alle wurden gut versorgt und hatten fröhliche Stunden. Die Musik des DJ Markus war für alle sehr ansprechend und unterhaltsam.

 

Höhepunkt war dann auch wie geplant das Luftballon-Weitfliegen.

200 Ballons wurden in den Himmel geschickt. Jede Karte mit 2  Ballons, damit sie schön weit fliegen. So flogen die Gewinner-Ballons über 50 km weit. Die Gutscheine werden am Weihnachtsmarkt im Kronepark den Siegerkindern überreicht. Der Gewerbekreis benachrichtigt die Sieger demnächst per Post.

 

 

 

Planung

Unter dem Titel „AUERBACH SAGT DANKE“ haben wir eine Kampagne geplant, wie wir sie schon bei der B3 Sanierung veranstaltet haben.

Da wir keinen verkaufsoffenen Sonntag durchführen können, wollen wir uns unter anderem bei den Kunden bedanken, dass sie wieder in unsere Läden und Restaurants zurückkommen. Die Bevölkerung ist dankbar, wenn es wieder rausgeht und etwas stattfindet. Deshalb rechnen wir mit einer grossen Resonanz.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gewerbekreis Auerbach