Komentare/Kritiken

Hier haben sie die Möglichkeit, Ihre Kritiken  in unsere Online-Meckerseite einzutragen. Wir freuen uns auch über ihre positiven Kommentare, Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Antwort zur Kritik 1 von Herrn Henseling:

Beim Umbau der B3 wurden ab dem Bürgerhaus keine Halter für die Weihnachtsbeleuchtung angebracht. Das lag daran, dass Hessen Mobil ab dem Bürgerhaus für den Umbau zuständig war und vom Bürgerhaus bis Otto-Beck-Str. war es die Stadtverwaltung.

Wir werden dies aber dem Ortsbeirat weitergeben und uns bemühen, wieder Aufhänger zu bekommen und an der Erweiterung der Beleuchtung arbeiten wir gerade. So wurden letzte Woch 4 neue Sterne bestellt, die von der Fraueninitiative "Ortsgespräch" finanziert werden. 

 

Antwort zur Kritik 2 von Herrn Henseling:

Der Gewerbekreis wird bei der Jahreshauptversammlung im März einen Rechenschaftsbericht abgeben, wie das allgemein so üblich ist. Sie werden rechtzeitig eingeladen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gert Henseling (Montag, 22. Januar 2018 11:57)

    Guten Tag,
    Kritik 1 !
    Bei meinem Laden, Foto-Lotto-
    Eck waren keine Weihnachtssterne mehr an-
    gebracht aber noch viele in
    Richtung Zwingenberg obwohl
    dort keine Geschäfte mehr sind.

    Kritik 2 !

    Für das Jahr 2017 hätte ich
    gerne von den Vereinseinnahmen und - Ausgaben oder vom Kassenbuch eine Kopie.

    Danke für die Möglichkeit

    Gert Henseling

  • Rita Wendel (Sonntag, 21. Januar 2018 17:29)

    Der Neujahrsempfang war gut besucht und es hat gute Gespräche gegeben zwischen Gewerbekreismitgliedern, Politikern und Vereinsvertretern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gewerbekreis Auerbach